Ein Selbstmordattentäter sprengte sich bei den Gästen auf einer Hochzeit Saal Samstag im Norden Afghanistans töteten 23 Menschen, darunter einen prominenten Ex-usbekischen Kriegsherrn wandte sich Gesetzgeber, wer der Vater der Braut war.
Der Angriff war die letzte, um Spitzenkräfte aus der Landes Minderheiten abzielen und einen Schlag versetzt, die Anstrengungen zur ethnischen Gruppen unter Befürchtungen, dass das Land in einen Bürgerkrieg absteigen könnte nach ausländischen Kampftruppen im Jahr 2014 zurücktreten zu vereinheitlichen.meerjungfrau kleid.
Ahmad Khan Samangani, eine ethnische Usbeken, die Kräfte im Kampf gegen die Sowjets in den 1980er Jahren kommandierte und später Mitglied des Parlaments, wurde begrüßt seine Gäste auf der Hochzeit seiner Tochter Samstagmorgen, wenn die Explosion zerrissen durch das Gebäude in Aybak, der Hauptstadt der Provinz Samangan.
Drei afghanische Sicherheitskräfte auch Beamte waren unter den Getöteten. Etwa 60 weitere Personen, darunter Regierungsvertreter, wurden bei dem Angriff, die der Festsaal der schwarz-weiß gefliesten Boden mit Glasscherben, Blut und anderen Schutt bedeckt links verwundet.
Stühle mit rosa Stoff geschmückt lagen verstreut in der gesamten Website. Leichen wurden in die Rückseite der afghanischen Sicherheitskräfte Fahrzeuge aufgetürmt. Afghanischen Armee Hubschrauber brachten einige der Verletzten aus dem Hochzeitssaal, die eine Fassade von Säulen malte ein festliches Licht grün und rosa hat.brautdessous.
Die Braut und Bräutigam überlebt, aber nie die Chance zum Austausch von Gelübden.
Ein Augenzeuge beschrieb eine grausige Szene nach der Explosion.
"Ich kam heraus und sah 40 bis 50 Menschen überall auf dem Boden - verwundet und getötet", sagte Salahuddin, einer Bezeichnung, die häufig in Afghanistan ist verwendet. "Ich konnte nicht genau zählen die Anzahl der Menschen getötet. Ich konnte Menschen mit fehlenden Beine und Körperteile überall um mich herum zu sehen."
Es war das letzte in einer Reihe von tödlichen Angriffen im ganzen Land, die zu internationalen Hoffnungen auf eine geordnete Übergabe an die afghanischen Streitkräfte bis Ende 2014 zu untergraben drohen. In einer der schlimmsten, griffen Taliban-Kämpfer ein Hotel am See nördlich von Kabul am 22. Juni tötete 18 Menschen. Zwei Tage zuvor tötete ein Selbstmordattentäter 21 Menschen, darunter drei US-Soldaten, in der östlichen Stadt Khost.hochzeitsideen.
没有评论:
发表评论